Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 Weiter

Waldemar Kister
Beitrag # 10
19.02.2022 | 12:59

Liebe Familie Fritz!
Wir wollten uns nochmal für die nette Gastfreundschaft und die tolle Unterkunft bedanken! Wir kommen gerne wieder!
REPLY
Sandra
Beitrag # 9
29.06.2017 | 15:34

Ich möchte mich nocheinmal für den tollen Service und die gute Unterkunft bedanken. Werde auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen like .
REPLY
Köhler
Beitrag # 8
21.03.2017 | 10:15

consent Hallo Fam.Fritz Wir möchten uns nochmals für die Unterkunft bedanken und wünschen ihnen beste Gesundheit. nette Grüße Familie Köhler
REPLY
Victoria und Claus
Beitrag # 7
10.03.2017 | 14:53

Liebe Fam.Fritz Wir haben bei ihnen einen schönen Urlaub verbringen dürfen und möchten uns hiermit bedanken. Die Wohnung ist sehr gut eingerichtet und werden diese Ferienwohnung wärmstens weiterempfehlen
REPLY
[1] 2 3 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook

powered by world4you.com